• 🏆 Texturing Contest #33 is OPEN! Contestants must re-texture a SD unit model found in-game (Warcraft 3 Classic), recreating the unit into a peaceful NPC version. 🔗Click here to enter!
  • It's time for the first HD Modeling Contest of 2024. Join the theme discussion for Hive's HD Modeling Contest #6! Click here to post your idea!

[GER] Politik und allgemeines

Status
Not open for further replies.
Level 3
Joined
Dec 15, 2005
Messages
52
Tag auch ich wollte mal wissen ob ich hier der einzige deutsche bin.
Es ist nähmlich kackenlangweilig immer nur englisch zu schreiben.
Und hier kommt auch schon die erste Frage:

---Was haltet Ihr von Kanzlerin Merkel?---
 
Level 6
Joined
Oct 20, 2005
Messages
283
Ich denke, dass es ein anderes Deutsch hier gibt. Ich verstehe Deutsch nicht; ich habe einfach ein Übersetzungsprogramm benutzt.
 
Level 5
Joined
May 8, 2005
Messages
127
nu soo schlecht wird se net sein... aber mir is des eigentlich ah egal. Bin ja erst 15 und bis zu meinem abitur gibet wieder neuwahlen und dann könnte es mich evtl interessieren

mfG
Robi

P.S: el duderino is ah deutscher
 

el duderino

E

el duderino

yes i am
ähh ich meine ja ich auch^^
merkel stinkt meiner meinuzng nach was soll die schon anders machen
diese ganzen regierungswechsel bringen doch nix
schröder hätte mal fertig machen sollen

v3ck said:
Ich denke, dass es ein anderes Deutsch hier gibt. Ich verstehe Deutsch nicht; ich habe einfach ein Übersetzungsprogramm benutzt.

yes i notice
 

el duderino

E

el duderino

ich glaube er meint:

warum sprechen hier alle deutsch ? Well ;) , irgendwie macht sich der Google Translator in letzter zeit sehr nützlich

oder so^^
 
Level 3
Joined
Dec 15, 2005
Messages
52
Oh gott wir werden alle sterben! Dieser Google übersetzer ist der größte mist seit menschengedenken..... ich hab schon ausländische grundschüler gesehen die sich besseres Deutsch zusammengestammelt haben!
 
Level 3
Joined
Dec 15, 2005
Messages
52
Ich fange an das am Google-übersetzer zu hassen. Nur die Hälfte der Wörter ist richtiges Deutsch. Aber das ist nicht das Ender der Welt.

(This was a translation brought to you by Maximilian Groß)
 
Status
Not open for further replies.
Top